Insider Access #88 – Patch 1.8 mit ShadeDev

Im heutigen Insider Access ging es um den bevorstehenden Patch 1.8.

  • Zu Anfang ging es eine Weile um den neuen Held „Temper“. Wer Videomaterial sehen möchte, sollte den Stream anschauen!
  • Tempers Q-Skill erlaubt ihm, seine Ressource „Rage“ (statt Mana) gegen Lebenspunkte zu tauschen. Die Animation dazu ist auf eine süße Art albern, er geht an seinen „happy place“ (Entschuldigt die Qualität – Screenshot aus dem Stream):
  • Auf die neuen Maps „Orcatraz“ und „Orcri-la“ sind die Devs ziemlich stolz – ich bin gespannt! Diese werden aber nur Master-Schwierigkeit haben, also keine neuen Riftlord-Maps!
  • Stinkeye wurde überarbeitet, weil ihn keiner gespielt hat (O-Ton: „zu kompliziert“) (Duderich: Ich hab ihn noch nie gerne gespielt, hauptsächlich aber weil er so unförmig groß und klobig ist und ich mit seinem Hauptangriff außerdem nix treffe)
  • Es kommen zwei neue Guardians (Wer die Patchnotes schon auf Englisch gelesen hat, kennt sie: „Mönch“ und „Gefängniswärter“. Der „Troll Kommandant“ aus dem letzten Insider Access kommt anscheinend noch nicht)
  • Fallen-Upgrades von T6 auf T7 werden 50% mehr Karten und Schädel kosten (Also: Vor dem Update schnell upgraden!)
  • Es könnte Events geben à la „Die gesamte Community muss 15 Millionen Schwimmanzug Orks töten, dann kriegen alle einen Preis“
  • Gilden-Features sind immer noch unwichtig („Nicht weit oben auf der Liste“, selbes Statement wie vor 4 Wochen)
  • Das ganze Score- bzw. Punkte-System wird überarbeitet werden (Duderich: Aktuell geht es fast nur um Combo-Punkte und das nervt)

Leider wurde die Frage von vor 4 Wochen bezüglich mehr Skins und Farben, bei der uns SixOkay auf heute vertröstete, nicht beantwortet. Ansonsten habe ich den Stream aber sehr genossen, ein interessanter Insider Access!

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