Insider Access #87 – Mit Animator Barry Rooney

Der heutige Insider Access ist grade vorbei und ich fasse mal kurz das Wesentliche zusammen. Zu Gast bei SixOkay war heute der Animator Barry Rooney. Er arbeitet an den Animationen im Spiel, hauptsächlich was Helden und Guardians angeht. Im Gespräch ging es viel um seine alltägliche Arbeit, aber wenig Neues bezüglich kommender Features.

  • Es wird momentan an verschiedenen neuen Guardians gearbeitet, der Guardian-Rework ist noch nicht abgeschlossen
  • Einer der neuen Guardians wird diese Schönheit sein, der „Troll Kommandant“:
  • Das Spiel läuft auf einer stark modifizierten Unreal 3 Engine, hat mich überrascht, aus irgendeinem Grund dachte ich es wäre die Unity Engine
  • Zum animieren benutzt das Team Autodesk 3DS Max

Alles in allem fand ich es einen reichlich unspektakulären Insider Access, keine super spannenden Neuigkeiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt spielen

Steam teaser

Twitter Timeline